mein Bruder 2

Ja, es ist mal wieder eine Weile her, dass ich ein neues Bild hochgeladen habe. Dieser Umstand ruft natürlich Kritiker auf den Plan und die Unkenrufe werden immer lauter: „Hast du dir da zu viel vorgenommen?“ oder: „Ist es das Ende vom Anfang?“ Es wurde mir sogar angetragen die Seite in Monatszeichner umzubenennen. Das könnte ich nun als Affront deuten. Tue ich aber nicht. Da ich ja an das Gute im Menschen glaube sehe ich darin nur die Bestätigung, dass doch noch einige Leute an der Seite interessiert sind.
Zum Bild: Wir hatten früher in Ehringsdorf (ein Vorort von Weimar) einen großen verwilderten Garten. Dort waren wir oft und mein Bruder und ich haben stundenlang uns selbst überlassen gespielt, Buden gebaut, einen Ofen aus Ziegelsteinen, in dem richtiges Feuer brannte und sind eben mit dem Bollerwagen zum Spielplatz in der Dorfmitte gefahren. Und dieser Spielplatz hatte eine Wippe …