Kommentare dots-divider

stefan

 am 15. Juni 2006

na sehr schön. das ist doch eine sehr schöne erste illustration für solch ein phantastisches illublog. da bin ich ja auf die weitere entwicklung höchst gespannt.

aber einmal die woche nur am sonntag, ist das nicht ein bisschen wenig? willst du deine fans wirklich immer so lange warten lassen? ich hoffe doch das der name keine all zu strenge selbstbeschränkung ist.

dann also dir viel spaß und erfolg beim ausprobieren und illustrieren und uns für die kommenden wochen, monate … jahre viel vergnügen mit dem sonntagszeichner.

Stefan2

 am 15. Juni 2006

Sieht gut aus!
...und wurde ja auch Zeit. Keine Kritik nötig.
Allerdings ist der Titel ja nun wirklich ein Unterstatement.

Antje

 am  2. Juli 2006

Ich bin gespannt auf die kommenden Sonntage!! Leider spricht mein innerer Frosch gerade nicht zu mir, so dass mir die treffenden Begriffe fehlen diese Seite anzupreisen!- But hey- it’s great, wow, well-done and as always full of black humuor!!!!

vevqrvqzfbm

 am 11. April 2011

RpMGhc emkmijqconxr, [url=http://lgndmdomiubh.com/]lgndmdomiubh[/url], [link=http://uoisdchoandb.com/]uoisdchoandb[/link], http://qasejixnbhor.com/

Neuer Kommentar dots-divider
Vorschau dots-divider

 am 23. April 2018